Die Bücher meiner Freundinnen 

 

Tja, ich war recht fleißig in den Jahren. Geschichte um Geschichte reihte sich aneinander und wollte raus in die Welt. Das geht immer noch gut in einem handlichen Buch. Am Anfang war ich noch unsicher und meine Progonisten hieß immer nur Leandrah. Das hat sich dann so nach und nach gegeben. Nichts destotrotz lass dich mal in meine Bücherwelt entführen. 
 

Dieses Jahr haben wir, meine Freundin Iris und Ich, einen Umbruch gewagt und uns mit drei anderen Freundinnen zusammengesetzt die jetzt den Geschichtenschatz den Iris und Ich, und ja, auch Anja, Malon und Sonja angelegt haben neu zu verpacken, nochmals zu überarbeiten in neuer Zusammensetzung gemischt zu präsentieren. Also Iris und ich sind begeistert wie die das hinbekommen haben. 

Malon und Sonja zetern noch ein wenig, weil die sich die heftigsten Sachen ausgesucht haben und noch einiges neu schreiben müssen, auch erklären wollen. Iris und ich mussten lachen, wir wissen die packen es , denn sie haben ebenfalls schon im Bereich Telefonsex gearbeitet. Malon war sogar die erste von uns. 

 

 

Iris hat sich ganz vom Schreiben zurückgezogen und mein letztes Buch das Bizarre Rollenspiele ist eine Lagerware daher kann ich das nicht zurückziehen.

Mit meinen Freundinnen Anja Holm, Malon Herbst, Sonja Berner und meinem Impressum habe ich eine Plattform eingerichtet, wo du auch Kommentare zu unseren Büchern hinterlassen kannst
https://erotischegeschichtenerzaehlerin.tumblr.com/

 

 

 

 

da die Bücher meiner Freundinnen Books on demand sind, kommen immer 2,95€ Versandkosten dazu und Du musst 8-10 Tage darauf warten

siehe Link

http://leandrah.de/leandrahs-aktion-auf-gegenseitigkeit.html

hier kannst du die Galerie der Bücher sehen die meine Freundinnen verfasst haben und du kannst sehen welche Gesprächsminuten ich beim Kauf jener über epubli und nur darüber gebe

 

 

 

 

Bizarre Rollenspiele  - Bizarr - das Wort, ist bei einigen dieser Fälle angebracht. Ich wollte mich mit diesen ungewöhnlichen Fällen auseinander setzen. Fetische, die sicher sonst nicht so das Licht der Öffentlichkeit streifen. Hingegen Nischen- oder Randbereiche abdecken. Wer weiß, was in ihren Nachbarn, mit dem Sie Tür an Tür wohnen, so vor sich geht? Welche Phantasien treiben ihn um? Welche Phantasien tragen Sie mit sich herum, über die sie sich nicht trauen zu sprechen?        

 

 

 

                                         Erotische Hörspiele <  > Aktion auf Gegenseitigkeit